Wasserski- und Surfschule Holger Brümmer
Google+
August-Bebel-Strasse 3 - 19395 Plau am See
Hotline: 0172/ 940 26 87

Wakeboarding in Plau am See

Das Wakeboarding gehört schon seit Jahren zu den Sommer-Trend-Sportarten. Ähnlich wie auf einem Skateboard steht man quer auf einem Board, hat jedoch festen Halt durch spezielle Bindungen.
Gezogen von unserem Zugboot mit speziellem Wakeboard-Tower erlernt der Rider die sichere Fahrt hinter dem Boot. Einmal vom Wakeboard-Virus gepackt, eröffnet sich eine Welt an nicht enden wollender Tricks, Sprüngen und Drehungen.

Das Erlernen dieser Sportart ist dank unserer bewährten Lernmethode keine Glücksache mehr. Als Pioniere des Wakeboardsports an der Mecklenburgischen Seenplatte, sind wir seit 1996 mit jeder Entwicklung der Fahrtechnik und des Materials vetraut. Dieser Erfahrungsvorsprung ist der Garant für schnelles Lernen und größtmöglichem Spaß dabei.

 

 

Das Wakeboarden kann im Rahmen unserer 60 minütigen Bootstrips, geführt von unseren Wakeboard-Coaches erlernt oder vertieft werden.

Sie möchten unser Team, die Lokalität und unser Angebot einmal live und unverbindlich kennenlernen ? 

Reservieren Sie Ihren Schnuppertermin jetzt...

Zur Preisliste geht es hier...
Zur Anmeldung geht es hier...

 

© Copyright Wasserski- und Surfschule Holger Brümmer 2015 All Rights Reserved